Freitag, 9. Juli 2010

WM: Trauer in Deutschland

Deutschland - Spanien 0:1
Ich will eigentlich gar nicht mehr darüber schreiben, weil es weh tut.
Ich hatte Kopfweh, meine Auge schmerzte und Deutschland verlor wieder 0:1 gegen Spanien. Trochowski konnte Müller nicht ersetzen, die Deutschen spielten kaum nach Vorne und machten zu viele Fehlpässe.
Erst als die Spanier das 0:1 schossen und Toni Kroos eingewechselt wurde, gelangen den Deutschen richtige Offensivaktionen- aber alles zu spät.
Und so war die Verzweiflung am Ende nicht nur bei Lahm, Schweinsteiger & Co., sondern auch bei den deutschen Fans richtig groß.
Und was sehe ich am nächsten Tag als erstes, als ich das Fenster aufmachen und den Kopf raus strecke?
Ein Auto mit Spanien-Flagge.

Fußballfachmann Paul, die Krake
geriet nach den Spiel zum Sündenbock: Er hatte Spaniens Sieg richtig vorausgesehen und bekam die Enttäuschung der deutschen Fans zu spüren.
Im Internet machten Rezepte die Runde, die zeigten, wie man ihn grillen konnte.
Daraufhin wollten die Spanier Paul Leibwächter schicken (kein Witz, das hat ein spanischer Politiker vorgeschlagen), damit die Deutschen ihn nicht fressen.
Für etwas Versöhnung dürfte wohl sorgen, dass Paul für die Partie um Platz 3 auf Deutschland getippt hat- allerdings mit einigem Zögern.
Das könnte ein Elfmeterschießen oder einen Last Minute-Sieg bedeuten... oder Paul wollte einfach die Spannung erhöhen.
Was Paul gedacht haben könnte:
-Sehr nette Geste von den Spaniern. Aber was machen die, wenn ich auf Holland tippe?
-Ich bin ein Star, holt mich hier raus.
-Alles Verrückte.
-Ich werd Krake des Jahres.
-Die Deutschen mochten mich nur so lange ich auf sie getippt und sie gewonnen haben? Also das verletzt meine Gefühle.
-Esst mich nicht, ich schmecke nicht gut.
-Was haben die alle, das ist doch bloß Futter!
-Vielleicht sollte ich mal um Geld tippen.
-Ihr werdet nie Weltmeister *hehe*
-Wer den Cup gewinnt, ist scheißegal, nur Italien nicht, Italien nicht.
-blubbblubbblubbblubbhammihammiblubbblubb
-Ihr seid so scheiße wie der VfB...
-Hab ich Arme und wenn ja, wie viele?
-Wieso heiß ich Paul?
-Was ist der Sinn des Lebens?
-Ist das Glas halb voll oder halb leer?
-Mir wird der ganze Stress zu viel... ich geb mich in Behandlung.
-Zum Abschied sag ich leise scheiße.
Paul soll übrigens einen Nachfolger anlernen, weil er wahrscheinlich bald aus Altersgründen sterben wird. Immerhin hat er dafür gesorgt, dass sich die Menschen an ihn erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen