Mittwoch, 14. Juli 2010

Kino Updates

Harry Potter And The Deathly Hallows
Trailer zum den letzten beiden Filmen:


Twilight-Verasche "Vampires Suck"
Ja, es gibt jetzt nicht nur ein Buch, sondern auch einen Film, der Vampirsaga parodiert:

Btw, hat jemand das neue Buch gelesen, das sich mit Bree (Nebencharakter aus Twilight... nee, ich konnte mich auch nicht mehr an sie erinnern xD) beschäftigt? Steht ja auf den Bestsellerlisten ganz oben, ich kenne aber keinen, der es gelesen hat. Oder gibt es bloß keiner zu? :D
Ich mach mir jedenfalls nicht die Mühe. Wenn, dann les ich die Parodie.
Parodien sind eh am besten ;)

Dreharbeiten zum 23. Bond eingestellt
Bond-Fans müssen jetzt tapfer sein: Weil MGM (produzierendes Studio) pleite gegangen  ist, wird es vorerst keinen neuen Bond geben. Warum verkaufen die nicht einfach an ein größeres Studio??
Der neueste Stand heißt "cancelled completely". Ja, wie jetzt?
Irgendwann muss doch mal ein neuer Bond kommen, und Drehbuch und Darsteller habt ihr schon, die müssen das doch irgendwie  geregelt kriegen?!
Echt bitter.

3 Kommentare:

  1. Die Harryfilme sind einfach Top! Der Ideenreichtum der dahinter steckt ist einfach einmalig!

    AntwortenLöschen
  2. Wobei die Ideen im Grunde ja vom Buch kommen ;)
    Danke für das Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Fan von Harry. Die Ideen sind sehr kreativ und die Zauberschule ist so eine Schule wie man es sich wünscht! Da wird es einem nie fad!

    AntwortenLöschen