Mittwoch, 28. April 2010

Was Persönliches...

Nachdem ich überraschend festgestellt hab, dass tatsächlich Leute diesen Blog lesen und sich etwas mehr über mein Privatleben wünschen, hab ich beschlossen, etwas ganz Privates zu verkünden: Ich war heute nicht beim Friseur (die Leute, die das interessiert, verstehen schon, was ich mein, die anderen lesen meinen Blog vermutlich nicht und falls doch, dürfen sie diese Info getrost ignorieren und gleich wieder vergessen).
Ansonsten noch eine Klarstellung:
Falls irgendwie der Eindruck aufgekommen sein sollte, ich würde viel Fernseh schaun, dem ist nicht so. Ich gucke abgesehen von Fußball und meinen Serien so ziemlich gar nichts.
Und das ich mich mit sehr vielen Serien auskenne, liegt nicht daran, dass ich die auch oft schaue.
Zu meinem Privatleben ist sonst noch zu sagen, dass ich am Freitag aufm KSC war, wo ich ein schlechts Spiel gesehen und gute Musik (Linkin Park, The Dandy Warhols) gehört hab (über das Spiel braucht man nicht lange meckern, es reicht, wenn man einfach zufrieden ist, dass sie jetzt den Klassenerhalt geschafft haben... jetzt kann man noch auf einen einstelligen Tabellenplatz hoffen... Markus Schupp hat da auch noch etwas sehr passendes gesagt), am Samstag Schach gespielt hab und am Sonntag im Kletterpark in Kandel ("Fun Forest"), wo es jetzt ein neues Sicherheitssystem gibt, dass mich vollständig demotiviert hat (musste 2 Mal die Rothelme rufen, weil es gar nicht aufging, hab fast jedes 3. Mal Probleme gehabt und mir haben gestern noch die Hände ziemlich weh getan).
Am Montag war ich beim Fußballtraining von meinem Bruder und am Dienstag... aber ich glaub, das interessiert eigentlich keinen.
Ich könnte natürlich was aus der Schule schreiben, aber da besteht ja die Gefahr, dass sich Lehrer auf meinen Blog verirren xD
Stattdessen mal 'ne kleine April-Nachmittags-Playlist:
1. Matt Nathanson- Come on get higher
2. The All-American-Rejects- Fallin' Apart
3. Simple Plan- Your love is a lie
4. Green Day- Boulevard of broken dreams
5. Billy Talent- Red Flag
6. Jesse McCartney- Just so you know
7. Bowling for Soup- 1985
8. Sum 41- Underclass Hero
9. Lena Meyer-Landrut- Bee
10. The Dandy Warhols- Bohemian like you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen