Freitag, 15. Oktober 2010

Kleines Dankeschön :)

Okay, ich hab echt keine Ahnung, woran es liegt, dass ich auf einmal Kommentare kriege, wo ich doch früher nie welche gekriegt hab, aber auf jeden Fall möchte ich allen Kommentarschreibern danken. Es tut echt gut, wenn man weiß, dass jemand auch liest, was man schreibt.
Also wenn ihr zu irgendwelchen Serien irgendwelche Fragen habt oder eure Fußball-Meinung loswerden wollte oder was auch immer: Schreibt mir! Ich freue mich wirklich.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Kommentare sich mit der Frage beschäftigen, wie es bei Grey's weitergeht:
Das Lexie die neue Meredith werden soll, wenn (falls) Ellen Pompeo und Patrick Dempsey aussteigen, ist richtig. Man hat ja bereits ausprobiert, ob die Serie auch ohne Meredith und Derek als Dreh- und Angelpunkt funktioniert und bastelt kräftig am Cast. Avery und April bleiben dabei, Reed und Charles hat man ja im Staffelfinale sterben sehen.
Alex, Mark und Lexie bleiben der Serie also voraussichtlich erhalten, das gleiche gilt für Arizona und Callie - ein Paar, das Shonda Rhimes ja besonders am Herzen liegt. Falls sich jemand fragt, warum Erica aus der Serie geschrieben wurde: Angeblich hat die Chemie zwischen den Darstellern nicht gestimmt.
Auch dabei bleiben Owen, Cristina und Teddy (noch so ein Dreier... wieso sind es eigentlich immer solche Dreiecksgespanne).
Falls irgendjemand auf Neuerem Stand ist, kann er gerne ein Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen