Samstag, 21. August 2010

Was sonst noch anliegt...

Fußball
War das ein tolles Gefühl, als der Ball wieder rollte.
Das man das erste Erstligaspiel der Saison anschauen darf, wenn es live im TV kommt, sollte eigentlich keine Frage sein. Ich musste leider darum kämpfen (als ob meine Schwester O.C. nicht jeden Tag auf DVD anschauen könnte- warum denn gerade an diesem Abend??), aber es kommt ja nicht in Frage, dass man diesen Kampf verliert. Hab ich dann auch nicht und durfte ein spannendes Spiel sehen.
FC Bayern München - Vfl Wolfsburg 2:1
Grade führt Hoffenheim 4:1, das gefällt mir gar nicht. Und das Ligaradio gibt die ganze Zeit komische Töne von sich, weil grade am laufenden Band Tore fallen. Ich schätze mal, dass ich beim Tippspiel nicht wirklich absahne, aber ich hab schon vergessen, was ich getippt hab.
KSC spielt erst morgen (13.30 Uhr, was für eine Zeit!). Freu mich drauf, auch wenn ich nicht optimistisch bin.

Teen Choice Awards
Ja, ist ne Weile her, aber ich war ja in England.
Ich freu mich, dass Gossip Girl, The Vampire Dairies und Chuck so gut aberäumt haben. Schade ist, dass SN nichts bekommen hat undd die Teens immer das gleiche wählen. Die grausigsten Sieger sind Robert Pattinson, Lady Gaga und Justin Bieber.
Ich freu mich auf die Emmys.

The Vampire Diaries Season 2
Vielversprechender Trailer zur 2. Staffel:


Leute, ist die Endphase des 1. Spieltags spannend!! Tore am laufenden Band! Schon wieder das Torgeräusch... im Moment ist es St. Pauli, die hören einach nicht auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen