Donnerstag, 6. Mai 2010

Grey's Folge vom Mittwoch

Sie haben es uns Grey's-Fans ja nicht leicht gemacht in letzter Zeit.
Interessant war das ganze irgendwie nur am Rande und deswegen auch nicht weiter schade, dass ein paar Mal Fußball kam und ich nur eine halbe Stunde Grey's schauen konnte.
Ab der Folge vor einer Woche wurde das ganze aber doch interessanter: Die Folge hatte endlich mal ein Ziel und ich war echt gespannt, wer denn Schuld ist.
Zu den Neuen vom Mercy West: Einer von denen ist ja in der letzten Folge irgendwie nicht aufgetaucht, April wurde ja gefeuert (war die Schauspielerin nicht zufällig die Mörderin in einer Folge von Castle? Ich glaub, es war die 2. Folge der 1. Staffel, bin mir aber nicht sicher).
Eigentlich waren die mir ja echt unsympathisch, aber inzwischen find ich sie sogar okay, zumindest Jackson Avery und Reed Adamson. Die Vorschau auf die nächste Folge war nämlich echt gut: Cristina und Avery, das wird cool xD Ich weiß nicht, ob die bleiben, aber Adamson & Avery würde ich noch länger aushalten.
Allerdings bin ich jetzt grade nicht mehr so happy, nachdem ich diesen Spoiler gelesen hab.
Ellen Pompeo & Patrick Dempsey verlängern zwar, aber nur für eine Staffel und... lests einfach selbst.
Klingt echt übel.

2 Kommentare:

  1. Diese Fusion war richtig nötig. Von den ursprünglich 6 Mercy Westler ist eigentlich nur der Avory brauchbar. April ist kein Sympathieträger und ist deshalb richtig unbeliebt wie ich finde. Schade das viele von der ursprünglichen Crew nicht mehr dabei sind. Das tut mir selbst nach Staffel 6 leid!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut richtig :) Waren es echt 6 vom Mercy West?? Ich erinnere mich nur an Reed, April, Charles und Jackson. Mich nervt April total, die hätten sie von mir aus rausschreiben können. Andererseits nervt sie dann doch wieder so, dass es fast lustig sein kann.

    AntwortenLöschen