Dienstag, 4. Mai 2010

Adler nicht zur WM

Gestern war es eine gute Nachricht, heute eine schlechte:
Adler wird bei WM nicht im deutschen Tor stehen, er muss wegen einer Rippenoperation absagen.
Nachdem ich den Artikel auf SPIEGEL ONLINE gelesen hab, bin ich der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war.
Leid tut es mir trotzdem, weil ich ihn auch am besten fand.
Das ist schon seltsam: Da war für die Meisten klar, dass man mit Robert Enke, doch dann beging der Selbstmord (was mich übrigens ziemlich geschockt hat), dann war eigentlich Adler eingeplant- und jetzt kann der auch nicht.
Man hat da natürlich Manuel Neuer und Tim Wiese (irgendwie mag ich ihn nicht so besonders), und als dritten Keeper Hans-Jörg Butt (die Abschläge sind nicht WM-würdig), Frank Rost (zumindest gibts den in der Abstimmung von SPIEGEL ONLINE... ich hab ihn schon seit 2 oder 3 Jahren als Keeper beim OBM), Roman Weidenfeller (mag ich nicht xD),  und Timo Hildebrandt (der ist doch eigentlich nicht mehr aktuell).
Ehem, irgendwie bin ich von den Vorschlägen ja nicht soo begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen