Samstag, 27. November 2010

Ich bin's mal wieder...

Hallo ihr Lieben :)
Als erstes möchte ich mich für die Kommentare bedanken, die ich inzwischen bekommen hab.
Wobei ich alle ermutigen möchte, nicht immer die gleichen Posts zu kommentieren (ca. 80 % der Kommentare beim Post "TV-Serie (2): Grey's Anatomy", und weitere 12% bei "TV-Serie (3): The O.C.).
Außerdem muss ich muss für die langen Pausen entschuldigen, aber ich komme zur Zeit vor lauter Klausuren, GFS und Vorträgen zu nichts. Hallo, liebe Kursstufe!
Da ich grad irgendwie in Stimmung dafür bin, mach ich mich an etwas, das ich lange nicht getan hab: Playlists!
November-Playlist
1. Florence & The Machine - Cosmic Love
2. Usher - DJ Got Us Fallin' In Love
3. Marion Raven - Here I Am
4. SR-71 - Let It Whip
5. Taylor Swift - Love Story
6. Bright Eyes - Lover I Don't Have To Love
7. Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die
8. Keane - Somewhere Only We Know
9. Me And The Heat & Dante Thomas - Miss California
10. Fool's Garden - Lemon Tree
11. Billy Talent - Surrender
12. Culcha Candela - Move It
Kleine Anmerkung: Me And The Heat hab ich auch schon mal live gesehen, die sind echt gut.

Übrigens hab ich heute geträumt, dass der KSC 3:1 gewinnt... wollen wir doch mal hoffen, dass das auch passiert (obwohl man inzwischen ja bald an gar nichts mehr glaubt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen